Tankschutz-Service Remshagen

Was sagen unsere
Kunden über uns?

Rückblick auf die interlift 2013, AwSV Verordnung und Weihnachtsfeier

Kurz vor Weihnachten geht das Remshagen-Team in den Jahresendspurt. Wir berichten über die interlift 2013, die wir im Oktober besucht haben und informieren über 2014 anstehende Änderungen wichtiger Verordnungen.

Augsburg ist immer eine Reise wert. Für das Remshagen-Team vor allem im Herbst, wenn dort die interlift stattfindet. In diesem Jahr war es wieder soweit und wir besuchten vom 15. – 18. Oktober die internationale Fachmesse für Aufzugstechnik. Die interlift 2013 konnte Rekordzahlen verzeichnen: 512 Aussteller und insgesamt 18.900 Besucher honorierten die hervorragende Arbeit der Organisatoren. Auch für das unser Team war es ein überaus erfolgreicher Messeauftritt. Neben vielen qualitativ hochwertigen Fachgesprächen freuten wir uns besonders über die überaus positive Resonanz des Publikums und die optimale Organisation. Die nächste interlift findet vom 13. – 16. Oktober 2015 statt. Das Team von Remshagen plant, auch dann wieder als Aussteller teilzunehmen.

Im kommenden Jahr gibt es Neuerungen bzw. Änderungen innerhalb wichtiger Verordnungen. Die Verordnung über Anlagen zum Umgang mit wassergefährdenden Stoffen (AwSV) wurde kürzlich durch die EU notifiziert und wird voraussichtlich 2014 die bislang länderspezifisch festgesetzte Anlagenverordnung wassergefährdender Stoffe (VAwS) ersetzen. Die AwSV baut auf das Wasserhaushaltsgesetz aus dem Jahr 2009 auf und enthält einige Änderungen im Vergleich zur noch geltenden VAWS. Mit der AsWV wird erstmals eine bundesweit einheitliche Regelung existieren. Über die für unsere Kunden relevanten Punkte und wichtige Veränderungen werden wir frühzeitig informieren.

Das gesamte Remshagen-Team freut sich bereits seit Wochen auf die betriebliche Weihnachtsfeier am 14.12.2013. Wir werden die bevorstehenden Feiertage im gebührenden Rahmen auf einem Rheinschiff feiern.

Zu guter Letzt möchten wir allen Kunden, Geschäftspartnern, Zulieferern und Freunden für das erfolgreiche Jahr 2013 danken. Das Team von Remshagen wünscht Ihnen ein gesegnetes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2014.